Meridian- & Chakrenausgleich

Meridian- & Chakrenausgleich

Bringe deinen Körper ins Gleichgewicht! 

Durch den Meridianausgleich wird der Energiefluss (Chi, Prana oder auch Lebensenergie genannt) in den Hauptleitbahnen des Organismus gefördert. Neben den Blutgefässen, den Lymphbahnen und den Nerven ziehen auch Energiebahnen, die sogenannten Meridiane, durch den Körper. 

Die Lebensenergie, welche durch die Meridiane fließt, kann durch verschiedene Einflüsse in ihrem Lauf behindert oder überaktiviert sein. Während der Behandlung wird mit sanftem Druck dem Verlauf der einzelnen Meridiane an der Hautoberfläche entlang gestrichen und energetisch harmonisiert. Dadurch wird der Meridian aktiviert und ausgeglichen.

Da die Meridiane mit den Organen und den Chakren in Verbindung stehen, wird der gesamte Körper auf diese Weise harmonisiert.

Energieausgleich für eine Behandlung:
Euro 70 pro Einheit (50 Minuten)

Ein Gedanke zu “Meridian- & Chakrenausgleich

  1. Hallo liebe monika
    Ich habe gerade ein bisschen in deiner Webseite gestöbert…super gestaltet und total ansprechend :-)
    Ich fang ab September auch meine ausbildung in velden an…ffreu mich schon total das ich ganz ganz viel lernen darf :-)
    Du bist wirklich ganz ein toller mensch mit sooooo einer wahnsinns Ausstrahlung ;-)
    Würde mich freuen wenn wir uns in velden mal persönlich kennenlernen :-)
    Ich wünsch dir einen super sonnigen tag

    Gglg carmen

Hinterlasse eine Antwort