Numerologie

…die Botschaft deines Namens

Unser Geburtsdatum und unser Name zeigen Fähigkeiten, Talente, Lebenslektionen und Chancenfenster auf. Die numerologische Berechnung des Geburtsdatums und des Geburtsnamens bietet sich ideal zur Ergänzung der Sinnsuche des Lebens an und dient vor allem zum Erkennen von Stärken und Schwächen einer Person. Blockaden (Karma & Spiegel) können leichter erkannt und aufgearbeitet werden. 

Lasse dir dein persönliches Lebensbuch erstellen
… ein Buch, indem es um die spirituelle Geschichte deines Lebens geht.

Die Numerologie kann ein Wegweiser sein, doch die Entscheidung etwas zu verändern oder was zu verändern ist liegt immer an der Person selbst und kann immer nur selbst entschieden werden. Jeder ist der Schöpfer seines Lebens und jeder Mensch kann seinem Leben jederzeit eine neue Richtung geben.

Tipp: Ideales Geschenk
Mit Hilfe des “persönlichen Lebensbuches” kannst du deinen dir wichtigen Menschen eine Möglichkeit geben sich selbst noch besser kennen und lieben zu lernen.

 

Mögliche zusätzliche Auswertungen auf Anfrage:
– partnerschaftliche Auswertung, um Blockaden und Disharmonien (Karma & Spiegel) zu erkennen, zu verstehen und auflösen zu können.
– gute Schwingungstage für Hochzeiten, Neueröffnungen, Jobbeginn, etc. 

Für eine Numerologische Auswertung benötige ich den vollständigen Namen laut Geburtsurkunde + das Geburtsdatum!!!

Preise für Numerologie-Bücher auf Anfrage und individuell. 

Hinterlasse eine Antwort