Termine

N E U
Yogalehrerausbildung in Graz ab Mai/Juni 2016

 

weitere Termine und Infos folgen in Kürze  
 
Was so wertvoll ist,
dass du es besitzen möchtest,
sollte so wertvoll sein,
dass du bereit bist etwas dafür zu tun.

Test

Die Liebe ist nicht ein,
sondern der einzig wahre Weg,
um glücklich zu sein.
 
SeelenZeit – Das Yogastudio in Graz
Monika Gressl

8010 Graz
Wegenergasse 9
Tel. +43 664 240 51 57
monikagressl@gmx.at

 

8 Gedanken zu “Termine

  1. Liebe Monika! Du bist eine wunderbare Lebenslehrerin, hast eine Gabe, die Menschen in Deinen Bann zu ziehen, und die bereichernden und herzlichen Gespräche mit Dir bereichern mein Leben sehr. Ich kann Monika jedem empfehlen, der mehr über sich wissen will, der neugierig ist, was das Leben zu bieten hat, der nicht mehr weiter weiß, der einfach eine faszinierende Frau kennenlernen will, die durch ihre Herzlichkeit viel Sonne in diese Welt bringt. Alles Liebe und Gute!

  2. Lieber Monika, danke für Deine Coachingsitzungen die mir sehr geholfen haben aus diesem Tief herauszukommen, und die Ursachen aufzulösen. Ich habe durch die positive Geisteshaltung die ich zurückgewonnen habe, eine schöne Wohnung gefunden in der Nähe von einem See und auch im Beziehungsbereich tut sich etwas in meinem Leben. Auch beruflich geht es aufwärts und ich kann wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen. Die Übungen haben mir sehr geholfen, so bin ich wieder zu meiner inneren positiven Kraft zurückgekommen. Das Leben macht wieder Spass. Lieber Gruss INKA aus Zürich

  3. Liebe Monika! Du bist so eine wunderbare,tolle Lebenslehrerin.Danke dass ich mir dich in dieser Inkarnation ausgesucht habe..:-) Hatte jetzt schon die zweite Skype-Sitzung bei dir und es war jedes mal so ein schönes Gefühl.Du motivierst einen enorm weiter zu machen auch wenn es manchmal noch so schwer ist.Du gibst neuen Mut das man ALLES schaffen kann und das ALLE Wünsche in Erfüllung gehen können.Du gibst so wertvolle Tipps.Ich danke dir vom ganzen Herzen dafür!! Liebevolle Umarmung Elli

  4. Liebe Monika, ich danke Dir herzlichst für deine Hilfestellung. Du konntest schon damals, als wir uns persönlich kennenlernten, durch dein Authentisch-Sein mein Herz gewinnen und etws in mir zum Schwingen bringen. Ich bin froh, deine Arbeit in Anspruch genommen zu haben; deine Worte kamen zur rechten Zeit. Alles Liebe. Sabrina

  5. Liebe Monika, ich danke Dir für Deine Hilfestellung! Ich war durch die beiden Seminar in eine richtige Richtung gebracht worden! Ich habe meine Trägheit und Sturheit überwunden und an mir zu arbeiten begonnen! Die Konfrontation mit den alltäglichen Problemen/Aufgaben brachte jedoch Fragen und Situationen hervor, welche ich ohne weiterer Unterstützung nicht schaffen “wollte” / “konnte”… In solchen Lebenssituationen ist Deine Arbeit eine wahre Gabe! Ich habe dadurch meine karmischen Verstrickungen erkennen können und diese auch löschen gelernt. Monika, danke für Deine Hilfe! Dir alles Liebe!! Franz.J.P

  6. Monika ist eine echte Bereicherung, ihre Ausstrahlung und ihre positive Lebenseinstellung lassen gar keinen Platz für negative Gedanken. Ein Gespräch mit ihr transportiert so viel Lebensfreude, dass jeder sofort mitschwingen möchte. Durch ihr natürliches Interesse an den Mitmenschen und ihre einfühlsame Art unterstützt sie die persönliche Entwicklung in allen Lebenslagen.

  7. Hi Liebe Moni ich bin sehr sehr stolz auf dich das du diesen Weg bzw. diese Erfolgschiene eingeschlagen hast , ich danke dir nochmals von ganzen Herzen, das du mir immer mit Rat und Tat zur seite stehst.Mach einfach weiter glg :-)

Hinterlasse eine Antwort